Das Video von Inge & Rita Spätlese XXL ist nun online!
Das Video von Inge & Rita Spätlese XXL ist nun online!

„Inge mir lassen amol an Film mach “, hat die Rita gsacht, damit die Leut sich vorstell könne, was mir bei Spätlese XXL so alles machen. „Da hast recht“ hat die Inge gsacht und hat den Kameramann aus dem „Bughofer Filmstudio“ komm lass.

Und jetzt ist er fertig … Inge’s und Rita’s Video zu Spätlese XXL!

Abwechslungsreich, unterhaltsam, rätselhaft, schelmisch und frech präsentieren Inge & Rita in ihrem neuen Film, ihr Abendprogramm „Spätlese XXL“. Jetzt kriegen sie einen kurzen Einblick und Eindruck  und brauchen nur noch das Stück buchen.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Das Video von Inge & Rita Spätlese XXL ist nun online!
Markiert in:                     

One thought on “Das Video von Inge & Rita Spätlese XXL ist nun online!

  • Oktober 12, 2019 um 6:15 pm
    Permalink

    Ich habe das Stück gestern in Eßleben gesehen. Super, vor allem die tollen Gesangseinlagen, teils mit dem Publikum.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.