Weitere Projekte


Das Kabarettduo Inge & Rita, das sind bekanntlich Angelika Scheidig und Bettina H.-Dünninger, spielen auch in anderen Inszenierungen, Theaterstücken & Komödien mit.

Inge-Rita-Weitere-Projekte

 

Der kleine Luther

Wir, Bettina und Angelika, waren beim großen Stationentheater-Projekt in Landau im September 2017 unter der Regie von Theater Chawwerusch dabei. Der „Kleine Luther“ wurde dort fast 40 mal rund um die Stiftskirche gespielt.

Müllers Lust

Gemahlen wird in der Mühle der Familie Dorkenwald schon lange nicht mehr. Ein idyllisches nostalgisches Mühlrad sucht man vergebens, denn bereits in den Zwanziger Jahren wurde das Räder- und Mahlwerk mit Strom betrieben. Wir werden das in die Jahre gekommene, langsam zerfallende Industriedenkmal mit dem morbiden Charme mit „Müllers Lust“, wieder zum Leben erwecken.

Agatha-Christie-A-Murder-Is-Announced

A murder is announced oder Scherz beiseite

Wäre da nicht Miss Marple, dargestellt von einer schrulligen Angelika Scheidig, dem heimlichen Star des Abends. Daneben als Schmunzelfaktor die schusselige, migränegeplagte Miss Bunny der Bettina Hümmer-Dünninger.

Arsen-Und-Spitzenhaeubchen

Arsen und Spitzenhäubchen

In dem Theaterstück Arsen und Spitzenhäubchen spielen die beiden schlitzohrig und stilecht Abby und Martha, zwei nette ältere Damen. Die Komödie ist eine Inszenierung des „Theater an der Disharmonie“ unter der Regie von Bernd Lemmerich.