Abendprogramm


Suchen Sie für Ihre Kulturwerkstatt, für ihr kleines Theater oder für einen thematischen Abend ihrer Institution ein Abendprogramm mit Themen die das Leben schreibt, dann sind sie bei Inge & Rita genau richtig. Echt und ehrlich – mit ihrem eigenen Humor durchsetz, beschäftigen sich Inge & Rita, die beiden Fränkinnen, auf ganz pragmatisch, menschliche Art mit zeitlosen Themen wie Ausmisten, Erinnerungen, Nachlass oder die Organisation der eigenen Beerdigung . Das thematisch passende Bühnenbild, sowie Requisiten aus dem Alltag, verstärken die komödiantische Inszenierung.

Inge-Rita-Abendprogramm

 

Spätlese-XXL-01

Spätlese XXL

Genauso wie bei „Spätlese“ sind die beiden fränkischen Frauen Inge & Rita Altersehrenweinköniginnen, also ehrenwerte Vertreterinnen nicht nur des Weins sondern auch Repräsentantinnen ihrer fränkischen Heimat.

Theaterstück Perfektionismus Nein Danke 01

Tausendmal perfekter als du

Tausendmal perfekter als du“, die neue Realsatire von „Inge & Rita“ ist frech, provokant, tiefgründig und abwechslungsreich. Ein Theaterstück in dem wir alle ein Stück drinnen und draußen zugleich sind.

Verlebt-und-Lebendig-01

Verlebt und lebendig – Das neue Theaterstück

„Verlebt und Lebendig“ ist das neueste Theaterstück aus der eigenen Feder von Angelika Scheidig und Bettina H.-Dünninger. Zunächst logisch und bodenständig gehen die beiden fränkischen Frauen daran ihre Wohnung auszumisten.

Höchste-Eisenbahn-01

Höchste Eisenbahn

Das Theaterduo Angelika Scheidig und Bettina H.-Dünninger spielen in dem Theaterstück “Höchste Eisenbahn” von Fitzgerald Kusz, die beiden Schwestern Betty und Emmy.

plötzlich-und-unerwartet-01

Plötzlich und Unerwartet

Plötzlich und unerwartet ist ein hinreißendes, komödiantisches Theaterstück mit einem tiefsinnig, fast tabuisiertem Thema: “Ich muss mich zu Lebzeiten um mein Ableben bzw. meine Beerdigung kümmern, sonst wird alles nicht in meinem Sinne ablaufen”.

Hosianna-01

Hosianna

Inge & Rita sind im Himmel. Plötzlich und unerwartet hatten sie ja die Erde verlassen und meistern nun routiniert den himmlischen Alltag! Tägliches Frohlocken und Jubilieren strapaziert ihre Nerven und die Engelsgeduld ihres himmlischen Abteilungsleiters.