Inge & Rita – Das Salz in der Suppe

Inge & Rita wurden, wie viele andere auch, mit einem Auftrittsverbot ab März 2020 in die Wüste geschickt. Erschrocken darüber, dass sie sich in dieser Zwangspause wieder mit ihren eigenen Perfektionismusansprüchen konfrontiert sahen, versuchten sie ihre kreativen Gehirnareale wieder zu aktivieren und stellten fest: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

Das Salz in der Suppe“ konnten sie mit Freude beim Digitalen Kulturfestival am 20. März aus dem Alten Eichamt der Öffentlichkeit präsentieren!

Fazit: Das war eine „Supersache“ aber, wann darf man wieder vor Publikum stehen, bevor einer ganzen Branche das Licht aus geht??

 

Inge & Rita – Das Salz in der Suppe


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

 

Inge & Rita – Das Salz in der Suppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.