Verlebt-und-Lebendig-02

Verlebt-und-Lebendig-02

Inge und Rita begeistern mit ihrer Entrümpelungskomödie

Sie waren ihnen auf den Leib geschneidert, die Rollen von Inge und Rita. Kein Wunder, denn die Komödie „Verlebt und Lebendig“ stammt aus der Feder der beiden Hauptdarstellerinnen Angelika Scheidig und Bettina H.-Dünninger.

Dabei greifen sie ein Problem auf, das wohl jeder aus eigener Erfahrung kennt: Es hat sich zu viel Gerümpel angesammelt. Mit dem Schalk im Nacken und einem tiefsinnigen Blick auf moderne Problemlösungen setzen die beiden ihre Erkenntnisse aus dem Feng-Shui-Lebenshilfe-Seminar um.

Sie wissen jetzt: „Krempel stellt ein Hindernis im Energiefluss dar.“

Was dann kommt, ist einfach herzerfrischend. Mit komödiantischem Geschick, fränkischem Zungenschlag, tanzend, singend um mit umwerfender Mimik arbeiten die beiden ihre gar nicht verlebte, aber ach noch so lebendige Vergangenheit auf.

Das Publikum erkennt sich in vielem wieder und kann herzlich lachen.

… Gscheit genossen haben die Besucher diesen Abend und nicht, selten Tränen gelacht.

Auszug des Presseartikels vom Schweinfurter Tagblatt

Kempel bremst den Energiefluss
Markiert in:                                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.