• Agatha Christie - A murder is announced
Der kleine Luther

Wir, Bettina und Angelika, waren beim großen Stationentheater-Projekt in Landau im September 2017 unter der Regie von Theater Chawwerusch dabei. Der „Kleine Luther“ wurde dort fast 40 mal rund um die Stiftskirche gespielt.

Agatha Christie - A murder is announced

"Scherz beiseite" - ein Fall für Inspektor Craddock oder doch für Miss Marple?

Arsen und Spitzenhäubchen

" ... auf einen Liter Holunderwein nehmen wir 5 ml Zyankali, 10 ml Strychnin und 20 ml Arsen ... "

Höchste Eisenbahn

"Ein Leben lang habe ich auf alles verzichtet, jetzt will ich aber noch etwas von meinem Leben haben"

Hosianna

"Inge & Rita wollen Schutzengel werden – na das kann ja heiter werden!"

Plötzlich und Unerwartet

"Ich muss mich zu Lebzeiten um mein Ableben bzw. meine Beerdigung kümmern, sonst wird alles nicht in meinem Sinne ablaufen"

Verlebt und Lebendig

"Krempel stellt ein Gesundheits- und Brandrisiko dar und blockiert die Lebensfreude ...!"