Danke Schön


Guten Morgen Ihr Zwäää,

wollte mich noch mal – und ich denke, ich spreche für alle Anwesenden im Bürgersaal – für den wunderschönen, unterhaltsamen, amüsanten, lustigen und nebenbei auch informativen (Franken-Quiz) Abend bei Euch bedanken.

Es war eine gelungene Kombination und die Leute waren ganz angetan. Auch das Feedback der jüngeren Generation war super, alle waren begeistert von Euch. Am Montag im Lädle wurde von nichts anderem als von Euch geredet.

Respekt vor Eurer Leistung. Alles paßt so wunderbar zusammen. Text, Eurer schauspielerisches Talent, Kleidung, Utensilien usw. Es ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt, da merkt man, dass viiiiiiieeeeel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.

Noch einmal ein ganz DICKES LOB an euch beide!!!!

Vielen Dank!!!

Euch beiden weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei Euren Auftritten.

Liebe Grüsse
Diana Gerhardt

Hallo Ihr beiden,

ganz herzlichen Dank für den schönen Geburtstags-Abend. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und dazu habt Ihr erheblich beigetragen.

Ich werde mich noch in 40 Jahren daran erinnern – hoffentlich 😉

Schön, dass Ihr da wart!

Liebe Inge & Liebe Rita,

Nochmals herzlichen Dank für den herrlichen Abend in unserer Kulturscheune. Die Besucher aus dem Ort haben noch am nächsten Tag davon geschwärmt.

Der Dank kommt von jemand der Euch ins Herz geschlossen hat.

Macht weiter so. Und wenn ich es einrichten kann, engagieren wir Euch bald mal wieder.

5 Antworten zu Danke Schön

  1. Anita Dietrich sagt:

    Liebe Inge, liebe Rita,

    vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk, das nicht nur ein solches für das „Geburtstagkind“, sondern für alle anwesenden Gäste war,……einfach nur genial,……

  2. Ralf Nunn sagt:

    War echt super am Samstag!!!!
    macht weiter so!!!

  3. Susanne sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ihr ward wieder einmal wundervoll.

    Immer gerne wieder……..

  4. Celia Kerpen sagt:

    Seit 29 Jahren veranstalten wir in unserem Weingut in Bernkastel-Wehlen von Christi Himmelfahrt bis Pfingsten eine sogenannte Weinkulturwoche. Nach unserem Verständnis gehört zu dieser Weinkultur auch die Maler- und Bildhauerei, die Musik, die Literatur, die Kunst des Kochens und nicht zuletzt das Theaterspiel. In diesem Jahr begeisterten uns Inge & Rita mit ihrem Spätlese XXL Programm. Ein kurzweiliger, schwungvoller und unterhaltsamer Abend, den die beiden Majestäten mit sehr viel Herzblut auf ihrer „Auslands-Tournee“ (Mosel) präsentierten. Sie klärten mit Witz und viel schauspielerischem Können das Publikum über die Franken und ihren Wein auf ohne die Moselaner zu vernachlässigen. So gelang ihnen auf charmante Art eine Art Symbiose von Mosel und Franken, sozusagen Mosel-Franken, Prädikat Empfehlenswert.

  5. Claudia & Harald Seubert sagt:

    Hallo, Ihr Lieben,
    es war ein grandioses „100-Jahre“-Fest, das wir beiden „Fünfziger“ am 17.11.2018 gefeiert haben. Und grandioser als grandios war „das Geschenk“ von Euch beiden – Inge & Rita!
    Um es „uff meefränggisch“ zu sagen: „Brunzverreck“, Ihr seid die Besten!
    Wir wollen auch unsere kommenden „100-Jahre“-Feste auf ewig mit Euch feiern und empfehlen Euch beide hiermit aufs Allerwärmste uneingeschränkt weiter!
    Nochmals herzlichsten Dank und viele Grüße,
    Claudi & Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.